🌟 Collaboration Café im Medical Park Hannover: Inspirierender Vortrag von Dr. Hanns Kache

Am vergangenen Donnerstag fand in der Medical Park Hannover GmbH die 6. Veranstaltung der Reihe „Collaboration Café – innovators‘ insights networking“ statt. Dr. Hanns Kache, Autor und Geschäftsführer der EZN Erfinderzentrum Norddeutschland GmbH, hielt einen beeindruckenden Vortrag über den Schutz von geistigem Eigentum, Förderung von Innovationen und dem Schaffen des EZN.
Seine fundierten Einblicke und praxisnahen Beispiele fesselten das Publikum und regten zu angeregten Diskussionen an.
☕Nach dem inspirierenden Vortrag versammelten sich die Gäste im Foyer zum netzwerken in sympathischer Runde. Bei bestem Kaffee und angenehmer Atmosphäre tauschten sie Ideen aus, knüpften neue Kontakte und vertieften bestehende Beziehungen. Es war eine großartige Gelegenheit, sich zu vernetzen und gemeinsam an innovativen Lösungen zu arbeiten.
Wir danken Dr. Hanns Kache und seinem Team für den wunderbaren Beitrag zu unserem Format sowie auch allen Teilnehmenden der Veranstaltung. 🤩

Wir freuen uns sehr auf weitere inspirierende Begegnungen im Rahmen unseres Collaboration Café. Die Termine zu dieser Veranstaltung werden rechtzeitig bekanntgegeben. 🗓️