❄️..draußen rieselte der Schnee und drinnen feierten wir gemeinsam die Weihnachtszeit.. 🎄

Die Weihnachtsfeier 2023 für unsere Mieter und Dienstleisterfirmen war ein wunderbares Event. Unter dem prächtigen Weihnachtsbaum und schimmernden Lichtern kamen rund 150 Teilnehmende zusammen, um mit uns in gemütlicher Atmosphäre zu feiern, sich auszutauschen und gemeinsam zu essen. Unser Geschäftsführer Dr. Thomas Schulmeyer begrüßte alle persönlich und bedankte sich in seiner Ansprache für das gelungene gemeinsame Jahr. Auch wies er auf die Pläne zum neuen Jahr hin und gab gemeinsam mit unserer Veranstaltungsmanagerin Johanna Wuttke Aussicht auf tolle neue Events, Veranstaltungen und Dienstleistungen für alle Mieterfirmen in 2024. Wir als Team der Medical Park Hannover GmbH bedanken uns herzlich für den intensiven Austausch mit unseren Gästen und die angeregten Gespräche. ♥️

Wir danken allen, die da waren und mit uns gefeierten haben – wir freuen uns schon auf die nächste Weihnachtsfeier! 🎄❄️

Ihr Team der Medical Park Hannover GmbH ✨